Abbruch Würfl Entsorgung Oberbayern

Unsere Leistungen beinhalten den Rückbau und die Entsorgung. Auf Wunsch erstellen wir, die Fa. Christian Würlf, Ihnen spezielle Abbruch- und Entsorgungskonzepte

Zum Abbruch gehören Teilabbruch und Vollabbruch, Industrie Rückbau und herkömmlicher Rückbau.

Bei Abbruch im eigentlichen Sinne werden Spezialisten gebraucht. Dazu gehören sowohl die Sicherung der Baustelle sowie die ordnungsgemäße Planung und Umsetzung der eigentlichen Abbrucharbeiten.

Teilabbruch und Vollabbruch, Industrie Rückbau und herkömmlicher Rückbau gehören zu unseren Erfahrungen. Erfahrungen sind unentbehrlich. Für uns die Basis für zukünftige Projekte.

aktueller Abbruch Alter Wirt Marzling

Abbruch der Fa. Wuerfl auf einer Baustelle

systematischer Abriss eines Gebäudes

Abbruchprojekte in Oberbayern

Gebäudeabriss mit Kettenbagger und Greifer

Durch leistungsstarke Maschinen und überdurchschnittlich motivierte Mitarbeiter gewährleisten wir unseren Kunden die Grundbedingungen zur Abwicklung komplexer Abbruch- und Rückbauarbeiten. Abhängig von Schwierigkeitsgraden und umweltrelevanten Auflagen vor Ort entscheiden wir uns für ein optimales Abbruchverfahren.

abbrechen entsorgen Oberbayern

Zeitungsartikel Abbruch Marzling

Abbruch Alter Wirt Marzling Baustellenanfahrt

nächstes Video

Abtransport zur Abbruchbaustelle nach Marzling

Mit einem Tieflader wird der 29 to schwere Bagger zur Baustelle gebracht. Winterwetter erschwerte den Transport, aber konnte ihn nicht verhindern.

An erster Stelle stehen bei uns Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, Flexibilität und Termineinhaltung.

Teilabbruch

Die teilweise Beseitigung vorbestimmter Bauwerkteilen unter Erhalt der Standsicherheit der verbleibenden Teile.

Vollabbruch (Totalabbruch)

Restlose Beseitung bis auf die Gründungssohle.

Rückbau

Wiederherstellung vorhandenen (Bau-) Zustandes durch Entfernung, Abbruch oder Veränderung von gegenwärtigen (baulichen) Anlagen.

So gilt der Rückbau also auch als eine Maßnahme und ist für sich genommen kein echtes Abbruchverfahren.

Abbruchunternehmer

Copyright © by FSUI 2006